Karriere2018-11-13T15:38:17+00:00

Willkommen bei isento!

Schön, dass Du bei uns vorbeischaust. Wir möchten Dir gerne zeigen, wer wir sind und wie Du Dir die Arbeit bei uns vorstellen kannst.

Wir von isento verstehen uns als familiäres Team, in dem jeder den anderen unterstützt und sein Bestes gibt. Die flache Hierarchie trägt dazu bei, denn selbst als Werkstudent kannst Du bei uns an die Türe der Geschäftsführer klopfen und findest immer ein offenes Ohr.

Der Duke Day, unser monatliches come2gether, bietet die Möglichkeit, uns über die aktuellen Projekte auszutauschen. Gerne nutzen wir diesen Nachmittag dazu, neue Technologien zu diskutieren oder Simulationen auszuprobieren. Eine gute Work-Life-Balance steht bei uns an oberster Stelle und es gibt immer genügend Zeit, um Kraft zu tanken oder für ein Match an der Playstation oder dem Kicker.

Unser Angebot

Bei namhaften Kunden in der Metropolregion bist Du Teil des Projektteams, das anspruchsvolle Großprojekte zum Erfolg führt.
Für Deinen reibungslosen Alltag bekommst Du individuelle, neue Hardware.

Reizvolle Projekte

Ob Voice Commerce, Chatbots, KI oder IoT… wir arbeiten an spannenden Themen für namhafte Kunden – immer am Puls der Zeit!

Work-Life-Balance

Du hast flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice und einen Überstundenausgleich ab der ersten Minute.

Flache Hierarchien

Wir sind ein Team und tauschen uns vom Werkstudenten bis zum Geschäftsführer auf Augenhöhe aus. Wir leben Offenheit!

Individuelle Weiterbildung

Du hast ein Kontingent für Weiterbildung, das Du für Zertifizierungen, Schulungen oder Kongresse nutzen kannst.

Vergütungssystem

Wir schauen uns Deine individuelle Lebenssituation an und finden gemeinsam die Bausteine, die zu Dir passen.

Kraft tanken

Java Coffee Beans, Tee und eine volle Eistruhe haben wir immer da. Außerdem warten die Kollegen schon mit Tischkicker und Playstation auf Dich!

Leidenschaft

Wir machen kein .NET oder C++. Unsere Leidenschaft gilt Java und aktuellen Web-Technologien!

Kollegiale Atmosphäre

Wir unterstützen uns gegenseitig! Deine Ellbogen brauchst Du nicht – wir stehen Seite an Seite im Team.

Team Events

Ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder einfach gemeinsam unterwegs – wir haben Spaß zusammen!

Altersvorsorge

Wir unterstützen Dich bei der betrieblichen Altersvorsorge.

Visum

Du benötigst ein Visum für Deinen Start bei uns? Kein Problem – Wir helfen gerne weiter.

Umzugshelfer

Unser Büro ist nicht in Deiner Stadt? Wir unterstüzen Dich beim Umzug und der Wohnungssuche.

Wir sind ausgezeichnet!

"Bei isento findest Du spannende IT-Projekte und einen tollen Zusammenhalt unter Kollegen. Hier kannst Du wirklich etwas bewegen!
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine beruflichen und privaten Ziele individuell zu verwirklichen."

Bernd Dinchel, Personalmanager

Slider

Noch Fragen?

Dann melde Dich direkt bei unserem Personalmanager Bernd Dinchel.

Tel. +49 911 21 77 38 74
E-Mail: jobs@isento.de

Überzeugt?

Deine Bewerbung kannst Du uns per E-Mail an jobs@isento.de schicken oder bequem über unser Online Bewerbungsformular.

Bewerbungsunterlagen als PDF (Pflichtfeld)

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK