Willkommen bei isento!

Schön, dass Du bei uns vorbeischaust. Wir möchten Dir gerne zeigen, wer wir sind und wie Du Dir die Arbeit bei uns vorstellen kannst.

Wir von isento verstehen uns als familiäres Team, in dem jeder den anderen unterstützt und sein Bestes gibt. Die flache Hierarchie trägt dazu bei, denn selbst als Werkstudent kannst Du bei uns an die Türe der Geschäftsführer klopfen und findest immer ein offenes Ohr. Eine gute Work-Life-Balance hat bei uns eine hohe Priorität und es gibt immer genügend Zeit, um Kraft zu tanken oder für ein Match an der Playstation oder dem Kicker.

An unserem Duke Day kommt alle zwei Monate das komplette Team zusammen. In Open Spaces bietet sich jedem von uns die Möglichkeit, ein aktuelles Projekt oder eine Fragestellung zu präsentieren und sich darüber auszutauschen. Gerne nutzen wir diesen Nachmittag dazu, neue Technologien zu diskutieren oder Simulationen auszuprobieren.

Zu unseren offenen Stellen

Unser Angebot – Deine Benefits

Bei namhaften Kunden in der Metropolregion bist Du Teil des Projektteams, das anspruchsvolle Großprojekte zum Erfolg führt.
Für Deinen reibungslosen Alltag bekommst Du individuelle, neue Hardware.

Flache Hierarchien

Kommunikation auf Augenhöhe, schnelle Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus.

Work-Life-Balance

Du hast flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice und einen Überstundenausgleich ab der ersten Minute.

Individuelle Weiterbildung

Du hast ein Kontingent für Weiterbildung, das Du für Zertifizierungen, Schulungen oder Kongresse nutzen kannst.

Günstige Anbindung

Unser Büro ist gut erreichbar. Du erhältst eine Zuzahlung für Nahverkehrstickets; genügend Parkplätze gibt es bei uns aber auch.

Come as you are

Wir sind ein bunt gemischtes Team, in dem sich niemand verstellen muss.

Wir sehen Vielfalt als Geschenk!

Hilfe für den Neustart

Unser Büro ist nicht in deiner Stadt, oder du benötigst ein Visum für deinen Start bei uns? Kein Problem – wir helfen gerne weiter.

Familienfreundlich

Familiäre Verpflichtungen können spontan Pläne über den Haufen werfen. Sprich einfach mit uns, wir haben Verständnis dafür!

Kraft tanken

Java Coffee Beans, Tee, Eis oder Obst – oder doch lieber Kicker, Playstation und VR-Brille? Wir haben alles da – nimm dir eine kreative Auszeit!

Arbeiten mit Freu(n)den

Wir arbeiten in kollegialer Atmosphäre und bei unseren Team-Events hast du die Chance, deine Kollegen noch besser kennen zu lernen.

Wir sind ausgezeichnet!

Karriere bei isento

„Bei isento findest Du spannende IT-Projekte und einen tollen Zusammenhalt unter Kollegen. Hier kannst Du wirklich etwas bewegen!
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine beruflichen und privaten Ziele individuell zu verwirklichen.“

Bernd Dinchel, Personalmanager

Noch Fragen?

Dann melde Dich direkt bei unserem Personalmanager Bernd Dinchel.

Tel. +49 911 21 77 38 74
E-Mail: jobs@isento.de

Und so geht es weiter:

Überzeugt?

Deine Bewerbung kannst Du uns per E-Mail an jobs@isento.de schicken oder bequem über unser Online Bewerbungsformular.

Bewerbungsunterlagen als PDF (Pflichtfeld)