isento-slider-andres
Software Developer (m/w/d) Entwicklung einer Machine Learning-Plattform

Werde Teil unseres Teams!

Du bist Software Developer und willst in einem motivierten Team die Zukunft mitgestalten? Du hast Lust etwas Neues zu gestalten und dein Know-how einzubringen? Künstliche Intelligenz, Robotik & Co. wecken Neugierde und Zukunftsvisionen in Dir?

Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Wir sind isento (portugiesisch: „frei“) und realisieren IT-Projekte in Nürnberg von der Konzeption bis zum Rollout. Als Software Developer bringst Du Dich ein bei der Entwicklung einer cloud-basierten Machine Learning-Plattform. Wir leben Teamwork, Austausch und das permanente von- und miteinander Lernen. So entwickeln wir Software und auch uns selbst stets weiter. Bewirb Dich jetzt und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Jetzt bewerben

Dein Job bei isento

  • Du entwickelst innovative Software im Umfeld von künstlicher Intelligenz/Machine Learning mit Java, Spring Boot, Python, Tensorflow und aktuellen Webtechnologien wie Angular

  • Du erlebst abwechslungsreiche Aufgaben im gesamten Software-Lifecycle: Konzeption, Architektur, Entwicklung, Test, Deployment, …

  • Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in und Mentor:in für Junior-Kolleg:innen

  • Du entwickelst Dich weiter durch projektübergreifenden Austausch und individuelle Weiterbildung

  • Du treibst das Projekt mit neuen Ideen voran und bist eine kompetente:r Ansprechpartner:in für dein agiles Team

Das bringst Du mit

  • Leidenschaft für Softwareentwicklung und Motivation stetig dazu zu lernen

  • Teamfähigkeit, agiles Mindset und Lust, Dein Wissen mit anderen zu teilen

  • Mehrjährige Projekterfahrung in der Softwareentwicklung

  • Fundierte Kenntnisse in Java, Spring Boot, Angular und sicher im Umgang mit Test, Git, DevOps (Docker, Google Cloud)

  • Erfahrungen im Bereich Machine Learning (TensorFlow, torch) sowie Apache Kafka sind wünschenswert

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2)

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Unser Angebot – Deine Benefits

Flache Hierarchien

Kommunikation auf Augenhöhe, schnelle Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus.

Work-Life-Balance

Du hast flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice und einen Überstundenausgleich ab der ersten Minute.

Individuelle Weiterbildung

Du hast ein Kontingent für Weiterbildung, das Du für Zertifizierungen, Schulungen oder Kongresse nutzen kannst.

Günstige Anbindung

Unser Büro ist gut erreichbar. Du erhältst eine Zuzahlung für Nahverkehrstickets; genügend Parkplätze gibt es bei uns aber auch.

Hilfe für den Neustart

Unser Büro ist nicht in deiner Stadt, oder du benötigst ein Visum für deinen Start bei uns? Kein Problem – wir helfen gerne weiter.

Kraft tanken

Java Coffee Beans, Tee, Eis oder Obst – oder doch lieber Kicker, Playstation und VR-Brille? Wir haben alles da – nimm dir eine kreative Auszeit!

Come as you are

Wir sind ein bunt gemischtes Team, in dem sich niemand verstellen muss.

Wir sehen Vielfalt als Geschenk!

Arbeiten mit Freu(n)den

Wir arbeiten in kollegialer Atmosphäre und bei unseren Team-Events hast du die Chance, deine Kollegen noch besser kennen zu lernen.

Familienfreundlich

Familiäre Verpflichtungen können spontan Pläne über den Haufen werfen. Sprich einfach mit uns, wir haben Verständnis dafür!

Noch Fragen?

Dann melde Dich direkt bei unserem Personalmanager Bernd Dinchel oder schick uns eine Nachricht:

    Dein Ansprechpartner:

    Bernd Dinchel
    Personalmanager

    Tel.: +49 911 21 77 38 74
    E-Mail: jobs@isento.de

    isento GmbH
    Ostendstraße 242
    90482 Nürnberg

    Und so geht es weiter:

    Zurück zu allen offenen Stellen

    Wir sind ausgezeichnet!

    kununu Top Company
    preview