Office Manager (m/w/d)
zur Teamverstärkung gesucht!
Slider

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen/in für das Office Management (m/w/d) in Festanstellung.

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Reiseverkehr, Hotelfach, Fremdsprachenkorrespondenz, Immobilien, Groß- und Außenhandel oder Industrie

  • Eigeninitiative sowie selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie hohes Verantwortungsbewusstsein

  • Praktische Berufserfahrung (ab 2 Jahre)

  • Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent

Was wir dir bieten

  • Du bist die „gute Seele” des Unternehmens und sorgst dafür, dass alle administrativen und organisatorischen Aufgaben gelingen

  • Das Büro ist in Deiner Hand und Du sorgst dafür, dass Deine Kollegen und Kolleginnen sich auf ihre Arbeit konzentrieren und dort wo nötig, sich auf Deine Unterstützung verlassen können

  • Du bist Ansprechpartner und erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter/-innen und externen Dienstleister

  • Du bist verantwortlich für die allgemeinen Backoffice-Tätigkeiten wie beispiels- weise die Telefonzentrale, Postbearbeitung, Schriftverkehr, Ablage sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings

  • Du koordinierst die Beschaffungen von Büromaterialien, Hardware und Software-Lizenzen für unsere Mitarbeiter/-innen

  • Du verwaltest eigenverantwortlich unseren Fuhrpark, Kreditkartenabrechnungen, Reisekostenabrechnungen etc.

  • Du unterstützt im Personalbereich (On- und Offboarding neuer Mitarbeiter/-innen, Controlling der Zeiterfassung, Auswertungen)

  • Du hilfst bei der Buchhaltung (Überweisungen, Eingangs- /Ausgangsrechnungen)

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Unser Angebot – Deine Benefits

Flache Hierarchien

Kommunikation auf Augenhöhe, schnelle Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus.

Work-Life-Balance

Du hast flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice und einen Überstundenausgleich ab der ersten Minute.

Individuelle Weiterbildung

Du hast ein Kontingent für Weiterbildung, das Du für Zertifizierungen, Schulungen oder Kongresse nutzen kannst.

Günstige Anbindung

Unser Büro ist gut erreichbar. Du erhältst eine Zuzahlung für Nahverkehrstickets; genügend Parkplätze gibt es bei uns aber auch.

Hilfe für den Neustart

Unser Büro ist nicht in deiner Stadt, oder du benötigst ein Visum für deinen Start bei uns? Kein Problem – wir helfen gerne weiter.

Kraft tanken

Java Coffee Beans, Tee, Eis oder Obst – oder doch lieber Kicker, Playstation und VR-Brille? Wir haben alles da – nimm dir eine kreative Auszeit!

Come as you are

Wir sind ein bunt gemischtes Team, in dem sich niemand verstellen muss.

Wir sehen Vielfalt als Geschenk!

Arbeiten mit Freu(n)den

Wir arbeiten in kollegialer Atmosphäre und bei unseren Team-Events hast du die Chance, deine Kollegen noch besser kennen zu lernen.

Familienfreundlich

Familiäre Verpflichtungen können spontan Pläne über den Haufen werfen. Sprich einfach mit uns, wir haben Verständnis dafür!

Noch Fragen?

Dann melde Dich direkt bei unserem Personalmanager Bernd Dinchel oder schick uns eine Nachricht:

Dein Ansprechpartner:

Bernd Dinchel
Personalmanager

Tel.: +49 911 21 77 38 74
E-Mail: jobs@isento.de

isento GmbH
Ostendstr. 242
90482 Nürnberg

Und so geht es weiter:

Zurück zu allen offenen Stellen