jeevster – ein neues Level im eCommerce | Unsere Produkte2019-09-19T14:08:41+00:00
COMING SOON

Was ist der jeevster? So viel können wir jetzt schon verraten: Unser neues Produkt eröffnet neue Dimensionen im eCommerce sowohl für Kunden als auch für Verkäufer. Hier halten wir euch über alle News und Fortschritte auf dem Laufenden.

Slider

COMING SOON…

Was ist der jeevster? So viel können wir jetzt schon verraten: Unser neues Produkt eröffnet neue Dimensionen im eCommerce sowohl für Kunden als auch für Verkäufer. Hier halten wir euch über alle News und Fortschritte auf dem Laufenden.
Wann ist es so weit?
jeevster ready in...
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

jeevster Timeline

19. September 2019, Nürnberg

Heute kam endlich unser Paket an. Voller Neugier haben wir es natürlich gleich aufgemacht und hier ist sie nun, die Quintessenz unseres jeevster. Mit den Prototypen können wir jetzt fleißig testen! Wie das läuft, werden wir dann wieder hier berichten.

16. September 2019, Nürnberg

Es wird ernst: Der Protoyp für unseren jeevster ist (fast) angekommen! Wir freuen uns schon auf die Zustellung und sind gespannt, wie er sich macht. Auch wir halten dann das erste Mal das physische Produkt in Händen. Davon werden wir natürlich auch hier berichten.

29. August 2019, Shenzen/Nürnberg

Das Design und die technischen Zeichnungen unseres jeevster sind nun fertig. Auf Basis dessen wird nun der Prototyp gefertigt, den wir in den nächsten Tagen erhalten werden. Sobald der Prototyp abgesegnet ist, kann die Produktion starten!

01. August 2019, Shenzen, China

Jetzt wird es schon richtig konkret: Unser Geschäftsführer trifft sich mit mehreren führenden Herstellern für Elektronikgeräte in Shenzen, China, um die für uns beste Wahl zu treffen. Wir kreieren ein Logo, recherchieren weitere Vorgaben und führen nun konkrete Gespräche mit dem Hersteller zu Form und Funktionen des Produkts. Bald wird die Produktion starten.

31. Juli 2019, Shenzen, China

Bei der Internationalen Internet of Things Exhibition, der größten IoT-Messe in Asien, dreht sich alles rund um RFID, Sensoren, Smart Cards, Kommunikation und Big Data. Unser Geschäftsführer ist dieses Jahr dorthin gereist, um sich über neue Produkte zu informieren und sich nach geeigneten Herstellern umzusehen. Das Angebot an spannenden Tools ist riesig, jedoch ist selbst hier nichts dabei, was unserem jeevster nahe kommen würde – ein gutes Zeichen. Nun kann es losgehen!

Irgendwann im Jahr 2018, Nürnberg, Deutschland

Die Idee zum jeevster entsteht. Lange noch bevor Form, Name und konkrete Funktionen festgelegt sind, haben wir uns entschieden, ein neues Level im eCommerce zu beschreiten. Zahlreiche Meetings, Brainstormings und Recherchen später halten wir schließlich unseren ersten, eigens mit 3D-Drucker gefertigten Prototyp in den Händen. Nun fügt sich immer mehr alles zu einem Bild zusammen und es geht in die zweite Planungsphase.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK