Und der isento-WM-Tippspiel-Gewinner lautet…

//Und der isento-WM-Tippspiel-Gewinner lautet…

Und der isento-WM-Tippspiel-Gewinner lautet…

Auch bei isento hat in den vergangenen vier Wochen das WM-Fieber um sich gegriffen. Um den Team-Spirit noch etwas zu schüren, haben wir ein WM-Tippspiel gestartet und eine Menge Kollegen haben sich mitreißen lassen und begeistert getippt, diskutiert und die Weltmeisterschaft 2018 gemeinsam verfolgt.

Das leider letzte Spiel der deutschen Nationalmannschaft haben wir in unseren Büroräumen, ausgestattet mit Essen, Getränken und reichlich Fan-Artikeln, zusammen angesehen. Aber wir haben uns vom frühen Abschied der DFB-Elf nicht unterkriegen lassen und auch danach noch fleißig weiter Tipps verteilt. Schnell haben sich dabei auch einige neue Favoriten heraus kristallisiert. Einige Spielergebnisse waren nahezu unvorhersehbar und haben alle Tipper punktlos gelassen. Bei anderen Spielen wiederum wurde es richtig spannend und die Rangliste hat sich des Öfteren noch um einige Plätze verschoben. Bis zum Schluss blieb es spannend, wer es unter die ersten Drei schaffen wird, denen dann ein Gewinn aus unserem Pott winken würde.

Nachdem gestern im WM-Finale nun nach 90 spannenden Minuten Frankreich als Fußball-Weltmeister 2018 gekürt wurde, ging auch unser Tippspiel zu Ende und der Gewinner stand fest. Heute gab es dann die feierliche Übergabe der Gewinner-Urkunde sowie des monetären Gewinns (der heute in der Mittagspause dann für ausreichend Döner sorgen wird). Herzlichen Glückwunsch an Michael für den ersten Platz im isento-WM-Tippspiel 2018! Außerdem gratulieren wir Shota für den 2. Platz und Volker für den 3. Platz. Vielen Dank auch an alle weiteren Mitspieler – wir freuen uns schon auf die Europameisterschaft 2020, wenn wir wieder lostippen können!

Von |2018-08-30T15:22:19+00:0016. Juli 2018|Wir von isento|0 Kommentare
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK